über mich

Schön, dass Du meine Website gefunden hast.

Mein Name ist Ivana Mohler und ich entwerfe und produziere handgefertigtes Porzellan. Die Faszination zum Material Porzellan und meine kreative Ader haben mich motiviert, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ein Produkt - vom Rohstoff über diverse Schritte bis hin zum fertigen Einzelstück - zu begleiten und selbst zu entwerfen, treibt mich an und lässt mich immer tiefer in die komplexe Welt der Keramik eintauchen.

Es bereitet mir sehr viel Freude, stetig wieder Neues zu entwerfen. Als Quereinsteigerin habe ich mir das Kunstwerk des Porzellan Geschirrs und dessen Herstellung durch Schulungen, Kurse und unzählige Stunden des Tüftelns angeeignet. Zusätzlich durfte ich das Coaching einer grossartigen Keramikerin mit unglaublichem Wissen, ihrer Erfahrung und grossen Passion in Anspruch nehmen. Immer wieder stellt mich das diffizile Material und die komplexe Herstellung vor neue Herausforderungen, die ich mit Freude zu meistern versuche.

Nun habe ich das Label I'm Ceramics gegründet, welches die Schönheit und Einzigartigkeit von Porzellan ausdrucken und gleichzeitig auch Dir im täglichen Gebrauch eine Freude bereiten soll.